Rothaarsteig Marathon

Bilder von der Strecke bis km 15 Bilder ab Km 15

Fleckenberg - 2006 Rothaarsteig Marathon

Kuh
Fleckenberg, malerisch gelegen im Schmallenberger Sauerland ist der Start- und Zielpunkt des Rothaarsteig Marathons. Hauptsponsor und Namensgeber ist die unweit in Schmallenberg gelegene Firma Falke. Das hat den Vorteil, das neben einem günstigen Startgeld von 20¤ auch noch ein Funktionsunterhemd der Firma Falke für Voranmelder des Marathon beiliegt. Da kann man nicht klagen.
Start- und Zielpunkt bildet die Schützenhalle, Parkplätze sind ausreichend vorhanden und ein Umkleidezelt und ein Duschzelt runden die Sache ab.
In der Halle sind die Vor- und Nachmeldebereiche und das Catering untergebracht. Direkt am Eingang entschwindet gerade noch Udo Lohrengel, der natürlich auch nicht fehlen darf.
LCE
Nach problemloser Abholung der Unterlagen bleibt unserer Gruppe des LC Euskirchen noch genügend Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto. Das war auch die letzte Möglichkeit dazu, denn die Startzeiten vom Marathon (12:00), Halbmarathon (12:15) Nordic Walking (12:30) und Walking (12:35) lassen später keine Zeit dazu.
Vor dem Start
Unsere Starter im Marathon und Halbmarathon kurz vor dem Rennen.
Interview
Der WDR macht letzte Interviews
Favorit
Mit der 1 Vorjahressieger Thomas Braukmann
Start
Der Start zum Marathon erfolgt etwas verspätet, aber dennoch geht es zügig los.

nach oben

Bilder von der Strecke bis km 15 Bilder ab Km 15