Samstag

4. Pirmasenser- Pfälzer Waldmarathon
Walking

zur Zur Hauptseite und den Fotoimpressionen vom Marathon
Auf dieser Seite der Bericht vom Samstag mit dem Fotos der Walker
PowerRun-Pirmasens
Samstag, der Tag der Walker und der Jugend, und PowerRun ist zu Unterstützung da.
HalleHalle
Friedlich liegt die Messehalle noch da, quasi noch mal durchatmend vor dem Mega- Event.
KuchenKuchen
Die Vitrinen sind gefüllt, der Ansturm kann kommen
AnmeldungAnmeldung
Die ersten Teilnehmer sind ab 10Uhr in der Halle
WalkerMedaillen
Nach kurzer gemeinsamer Aufwärmgymnastik wird das Feld der Walker durch Schirmherrin und das Leitungsteam der Veranstaltung auch schon begrüßt, das Event hat begonnen.
OpenerOpenerOpener
15 Kilometer gilt es mindestens zu walken und das ohne Wettkampfwertung. Lob den Veranstaltern, denn Walking ist dazu da gemeinsam den Sport zu erleben und zu betreiben.
Diesmal hat auch der Himmel ein Einsehen und schickt, quasi als Ausgleich für den Regen im letzen Jahr Sonne und traumhafte Bedingungen an die Walker. Der Veranstalter hat wieder den "Roten" Teppich ausgerollt und jeder Finisher wird wie ein Sieger gefeiert. Als Lohn gibt es Medaillen und eine große Tasche voller Leckereien aus der Region.
Walker
Es folgen Impressionen des Walkingfeldes!
w1 w2
w3 w4
w5 w6
w7 w8
w9 w10

nach oben

w11 w12
w13 w14
w15 w16
w17 w18

nach oben