Bad Münstereifeler Halbmarathon

|  2003  |  2008 |

13.09.2003 Bad Münstereifel- 3. Halbmarathon

42:12min 24Grad warm 75kg
Endlich im dritten Jahr habe ich mich mal etwas loseisen können und kann die von mir entworfene Strecke auch einmal selber unter die Laufschuhe nehmen. Auf 10 Kilometer will ich mich einlassen, wenn ich auch dafür eigentlich nicht trainiert bin. Das Wetter ist warm und so kann ich auch die Verpflegungsstände testen.
Schuhwerk Start
Da die Strecke einen Wendpunkt hat kann ich schön die Spitze beobachten und auch deren Abstände. Aber auch nach hinten hat jeder Läufer die Kontrolle, wie weit einem die Verfolger im Genick sitzen und bei einem Blick ins Gesicht hofft wohl jeder, er könne sehen, was der Gegner noch so an Reserven drauf hat.
Ziel Manfred and me
Zieleinlauf und Foto mit Schwiegervater, zufrieden, auch wenn die Zeit nicht so doll war.

nach oben