Lauf mit in Schmidt

28.07.2001 Schmidt 21. Halbmarathon 21,098km Profil

1:32:52h 32Grad heiß 73kg
Erneut ein mächtig warmer Tag zum laufen und hier ist die Strecke noch profiliert. Bei der Besichtigung des ersten Kilometers ist das allerdings nicht zu erkennen und so wähle ich die falschen Schuhe, mit zu dünner Sohle. Das beschert mir ein paar unangenehme Blasen unter den Füssen und etwas mehr Kontakt mit den auf den Wegen liegenden Steinen, als gedacht. Tja der erste und letzte Kilometer sind asphaltiert und eben, der Rest nicht. Das Profil und die Hitze machen mich etwas mürbe, im Talkessel steht die Hitze. So verabschiede ich mich von meiner geplanten Zeit unter 1:30 und bin froh, als das Ziel näher rückt. Wieder mal was dazugelernt. Besser andere Läufer fragen, wie die Streckenführung ist.

nach oben