Nierfeld - Bambini und Schülerläufe

25.03.2006 Nierfeld 13. Scherpenberg- Lauf

Bambini | Schüler |
Startaufstellung Start
Den Auftakt zum 13. Scherpenberg- Lauf bildeten die Bambini. Und so machten sich 13 kleine Heldinnen und Helden auf die ca. 400m lange Strecke. Auch wenn es hier hauptsächlich darum geht den Kindern Spaß am Sport zu vermitteln, so gab es dennoch eine Zeitnahme, aber die Zeiten sind hierbei sicher nicht so wichtig.
Alle kamen heil ins Ziel und selbst wenn der Papa reichlich gezogen werden musste, der Applaus war allen sicher.
Foto1
130 Alexander Zapp, und 129 Lena Johanns,
beide FC Ormont,  begeleitet von Freunden
186
186 Alina Heuer kämpft wacker
Finish
113 Lars Schnitzler, VFB Ahbach,
vor 184 Finn Sieprath, SV Nierfeld
Finish
182 Andre Hauptmann, Berg vor
112 Pascal Betz, VFB Ahbach
dahinter 183 Miriam Fritz, DJK Hollerath
195
195 Tim Gruhn noch vor 196 Jan Gruhn, beide SV Nierfeld
Betz
111 Celine Betz, VFB Ahbach zieht ihren Vater
Ziel
Am Ziel ist der Applaus der gerechte Lohn für alle Bambinis

nach oben

Startaufstellung
Als nächstes starteten 49 Schüler zu ihrem Lauf über 1200m. Hier war schon der sportliche Charakter wichtiger.
Start
Platz 1
Überlegener Sieger wurde einmal mehr Timo Küpper (M12) vom LC Euskirchen.
Platz 2
Platz 2 war bis kurz vor dem Ziel hart umkämpft und wurde leider durch eine Rempelei vorentschieden.
Schade eigentlich, wo doch die beiden Kontrahenten um zwei Jahre und ca. einen Kopf Größenunterschied auseinanderlagen.
Zweiter wurde somit Sebastian Zapp vom FC Ormont (M15) vor Nico Wischnewski (M13) vom LC Euskirchen.
60
60 Henrik Michels, LGV Gerolstein im Endspurt,
vor der 79 Marco Müller vom SV47 Mutscheid
79
78
78 Niklas Trimborn SV47 Mutscheid, vor 17 Julia Hecker vom SV Nierfeld und 138 Nathalie Hahn vom FC Ormont
Schnellste Schülerin wurde Carina Döring (W14) vor Sabrina Spies (W13), beide von der LSG Eschweiler.
Dritte wurde Anne Esch (W14) vom Gastgeber SV Nierfeld.

nach oben