Monschau Marathon 2012

Artikelübersicht aller Berichte

36. Monschau Marathon 11.08.2012

Mountainbike-Tour, Mini-Marathon Eifel-Panorama-Walk

PowerRun
Auch am Samstag ist PowerRun vor Ort, Beratung und Vertrieb aus erster Hand.
Es lohnt sich auch Samstags nach Konzen zu fahren. Denn bereits einen Tag vor dem Marathon ist dort viel los. Mountainbiker, dazu Walker und auch die Kinder sorgen für eine gigantische Stimmung und es muss ja nicht immer nur Marathon sein.
Da ich jedoch meine Berichte für den Läufer schreibe gibt es auf dieser Seite nur ein paar Impressionen, meist ohne Kommnetar.
07
Die Stimme des Monschau Marathon!
08
Mountaibike-Tour auf der Originalstrecke des Monschau Marathons
10
11
12
13
14
15
16
17
18

nach oben

19
Die Nachwuchsabteilung des TV Konzen
20
22
Mini-Marathon 4,2km
23
24
Start Eifel-Panorama-Walk 4,2km
25

nach oben

28
Start Eifel-Panorama-Walk 12,3km
29
30
31
32
Nach Bike, Walk, Lauf gibt es die Chance bei einer Pastaparty den Bauch zu einem unschlagbar günstigen Preis zu füllen. Dazu kalte Getränke, das Zelt ist gut besucht.
Morgen aber wird es noch deutlich stimmungsvoller, daher sind auch wir wieder dabei.

nach oben